spd shooting karlsuhe46 Jahre, Arzt, seit 2014 Stadtrat, 4 Kinder

Als Zweitkandidat im Wahlkreis West freut es mich, die Kandidatur von Meri Uhlig aktiv unterstützen zu können. Persönlich stehe ich für eine Politik des Ausgleichs zwischen sozialen, ökonomischen und ökologischen Interessen – ein Anliegen, das auch für mein Arbeit im Karlsruher Gemeinderat in den letzten Jahren als Stadtrat prägend war. Die Schwerpunkte meiner politischen Arbeit liegen neben gesundheitpolitischen und ökologischen Themen auf Themen der Verkehrs- und Raumplanung sowie des bürgerlichen Engagements.

Um den politischen und gesellschaftlichen Herausforderungen in unserem Land gerecht zu werden, müssen im Mittelpunkt des Handels die Menschen mit ihre Anliegen, Wünschen aber auch ihren Sorgen und Nöten stehen. Politik muss verbindlich und verlässlich sein, aber auch Machbares von Ummachbarem unterscheiden.

Herzlichst

Ihr Dr. Raphael Fechler

 

 

Logo-lang_rot